
Kaffee und Leberkrebs
Um bis zu 40 % kann das Risiko von Leberkrebs gesenkt werden wenn man regelmässig Kaffee trinkt. Zu diesem Ergebnis kamen italienische Forscher bei er Auswertung von 10 internationalen Studien. Man sollte es jedoch nicht übertreiben. 2 Tassen pro Tag sind genug. Noch besser, noch bekömmlicher und gesünder sind 2 Tassen Espresso. Am besten die guten Arabica - Sorten aus Bioladen, Fair - Trade oder dem Reformhaus.-
